Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ah na endlich Ich hab mich letztes Jahr schon schwarz geärgert, dass das Event mitten in die Klausurphase fiel. Diesmal gottseidank danach Als Nachbar bin ich natürlich auch am Start

• Street Fighter IV PSN: b_ryo Headset: Ja Matches aufnehmen: nope Motivationslevel: Ist sehr hoch, die Zeit leider nich Charaktere: Ken, Ryu Stärken: lerne schnell^^ Schwächen: so ziemlich alles läuft noch nicht so rund, aber hauptsächlich Exe und Hektik (inkl. Mashing) Characters Good VS: - Characters Bad VS: - (Hängt bei beidem sehr stark vom Gegnerspieler ab) Was ich üben muss: Exe, Combos, ruhigbleiben

• @bmug: Tjo nun n konstruktives Feedback zu machen wird schwierig, da ich eigentlich permanent eigentlich am "oha" "Oho" "Ui" und "ochnöö" sagen war xD Hast mich ganz schön verkloppt War aber für mich echt gut, jede dämliche Aktion (mit der man im G3 Championship immernoch einiges reisst^^) wurde gepunished => gut zum abgewöhnen. Mein Hauptproblem ist aber - wie du wahrscheinlich mehrmals bemerkt hast- die Exe, ich bin noch viel zu hektisch und rüttelnd an diesem Stick dran und meist kommt dann e…

• Haha wie geil tanzt da schon rum und dann sowas Aber wieso hat der gewhiffed, das würd mich jetzt echt interessieren weil die Situation die man als letztes gesehen hat, hat den Jubel ja eigentlich gerechtfertigt.

• Aaaachtung hier kommt ein Ken-Spieler (bitte keinen Dizz^^°) Ich hab SF4 jetzt knapp einen Monat; seit 2 Wochen meinen Stick und kann mittlweile mit Ken ein paar Dinge. Von Charakter beherrschen kann aber noch nicht wirklich die Rede sein^^ Und JA ich kenne die Flow Chart und ich trainier momentan und tu alles um da rauszubrechen (Besser werden leicht gemacht lässt grüßen^^) Weils mich selber wirklich angekotzt hat als ich mich darin erkannt hab und ich Ken viel zu sehr mag, als dass ich ihm das…

• Hola Ich such jemand aus dem Raum Stuttgart der mir Ken näher bringen kann. Entweder Online (Headset vorhanden) oder @ Home mit Coke,Bier & Chips Rolle: Student System: PS3/PSN b_ryo Skill:Anfänger-Durchschnittlich (gerade auf Arcadestick umgestiegen) Ort: Lorch (Württ) in der Nähe von Schorndorf( in der Nähe von Stuttgart^^) Char: Ken So long

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

b_ryo - - General Discussion

Beitrag

73547 Lorch Baden Württemberg